top of page
  • Katharina Jäger

Wir sehen uns wieder, Wasen!

Updated: Jan 9, 2023


"Alle Jahre wieder" und damit meine ich nicht Weihnachten, sondern den Wasen in Stuttgart-Bad Cannstatt.

Ja, Wasen heißt viel Bier, viele betrunkene Leute und vor allem eine riesige Geräuschkulisse. Am frühen Morgen jedoch ist es noch ganz ruhig auf dem Festgelände. Nur einige wenige Besucher schlendern über den Platz, die Schlangen an den Fahrgeschäften sind nicht existent und man kann sich seinen Sitzplatz in den Wasen-Zelten noch problemlos frei auswählen.

Genau das ist die Zeit, in der ein Dirndl-Shooting ganz besonders entspannt ist. Fertig gestylt mit Rosen im Haar und der Tracht am Leib machten wir uns auf nach Bad Cannstatt. Wenn jetzt einer denkt, dass die Stimmung unter der frühen Uhrzeit gelitten hat, dann kann ich diesen Gedanken mit gutem Gewissen verneinen. Mein Model war bester Dinge und zu jedem Scherz bereit.

Portrait Wasen Stuttgart
Wasen Makeup

52 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page