top of page
  • Katharina Jäger

Lena und Tom trauen sich in München

Updated: Jan 9, 2023


Heute gibt es einen kleinen Rückblick auf das Brautpaarshooting von Lena und Tom an der zauberhaften Blutenburg in München-Obermenzing. Die beiden hatten sich dazu entschieden vor der kirchlichen Trauung Paarfotos zu machen und dafür den Blutenburger Schlosspark ausgewählt.

Blutenburg München-Obermenzing

Die Blutenburg ist als ehemaliges Jagdschloss mit ihrem kleinen Schlosspark und dem vorgelagerten Weiher eine traumhafte Kulisse. Läuft man einmal um das Anwesen herum, bietet sie eine tolle Abwechslung und die verschiedensten Hintergründe.

Blutenburg Schlosspark München-Obermenzing

An diesem Tag hatte es die Sonne wirklich gut mit uns gemeint und uns nach viel Regen eine wunderschöne Zeit beschert. Da macht das Shooting doch gleich viel mehr Spaß! Der Boden war teilweise natürlich noch richtig matschig und nachdem ich mich beim Fotografieren ja auch des Öfteren direkt auf den Boden setze oder lege, durfte ich vor der Kirche noch einmal meine Kleidung wechseln. Was macht man nicht alles für tolle Aufnahmen! :D

Panoramaaufnahme des Brautpaars mit der Blutenburg im Hintergrund
Brautpaar im Schlosspark der Blutenburg
Das Brautpaar spiegelt sich im Wasser vor der Blutenburg in München

52 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page