top of page
  • Katharina Jäger

Wenn zwei sich in Fellbach trauen...

Updated: Jan 9, 2023


Dieses Jahr durfte ich schon die ein oder andere Hochzeit begleiten. Meine aller erste Hochzeit in der Nähe von Stuttgart war dieses Jahr die standesamtliche Trauung von Kathrin und Robert. Die Zwei sind ein richtiges Paar zum verlieben, das sage ich euch!

Kathrin und Robert verlassen das Schlössle

Die Trauung fand im Schlössle in Fellbach-Öffingen statt. Im Gewölbekeller gaben sich die Zwei dort vor ihren Lieben das Ja-Wort.

Nach dem Sektempfang ging es dann für die Paarfotos auf den Kappelberg. Die Weinberge in Fellbach waren wirklich eine zauberhafte Kulisse und dank dem ein oder anderen Helferlein musste mein Brautpaar auch nicht in der prallen Sonne posieren.

Brautpaar in Fellbach

Am Kappelberg in Stuttgart-Fellbach fand dann im Restaurant Panorama bei toller Aussicht und jede Menge Sonnenschein auch die Feier statt. Definitiv eine Location, die sich zu besuchen lohnt.

446 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page